News vom Freitag, 30.06.2023

Vielen Dank für das Vertrauen! Zusage nach mehrstufigem Ausschreibungsverfahren für das Rhytech-Quartier

Freitag, 30.06.2023 | 14:06 Uhr

Vielen Dank für das Vertrauen! Zusage nach mehrstufigem Ausschreibungsverfahren für das Rhytech-Quartier


Wir freuen uns sehr, dass wir nach einem mehrstufigen Ausschreibungsverfahren die Zusage für die Betreuung der beiden Stockwerkeigentümergemeinschaften im «RhyfallTower» und «RhyGarten» erhalten haben.

Für das Vertrauen seitens der Tend AG, der Halter AG und der Belvédère AG möchten wir uns an dieser Stelle nochmals herzlichst bedanken und freuen uns, schon bald für die knapp 170 Stockwerkeigentümer/Innen tätig sein zu dürfen.

Weitere Informationen zu diesem einmaligen Bauprojekt in 8212 Neuhausen SH finden Sie unter www.rhytech-quartier.ch.